Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Erneute Sperrung der K32

Grundhafte Erneuerung der Kreisstraße zwischen Kallmuth und Vollem durch den Kreis Euskirchen – Arbeiten konnten in 2019 nicht fertig gestellt werden – 500 Meter langer Abschnitt bekommt jetzt Deckschicht

Mechernich-Kallmuth/-Vollem – Vom 27. April bis 7. Mai muss die Kreisstraße 32 zwischen Kallmuth und Vollem erneut gesperrt werden, teilt die Kreisverwaltung Euskirchen mit. Grund sind Straßenarbeiten.

Die Kreisstraße 32 zwischen Kallmuth und Vollem wird ab dem 27. April wieder gesperrt. Foto: Thomas Schmitz/Archiv/pp/Agentur ProfiPress

Bedingt durch die kalte Witterung konnte demnach die Deckschicht an der K 32 im vergangenen Jahr nicht auf ganzer Länge fertiggestellt werden. Dabei handelt es sich um einen etwa 500 Meter langen Abschnitt vor Kallmuth. Nach dem Aufbringen der Deckschicht werden die Bankette hergestellt und die Randmarkierungen ausgeführt.

Aufgrund der schmalen Fahrbahnbreite können diese Arbeiten nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Für diese Zeit wird wieder eine Umleitung über Bergheim und Lorbach eingerichtet. Falls die Arbeiten früher fertiggestellt sein sollten, werde die Sperrung entsprechend früher aufgehoben, so der Kreis.

pp/Agentur ProfiPress