Beschwerden an der Hand
Thomas Giefer referiert am Mittwoch, 14. März, ab 17.30 Uhr bei „Mechernicher Seminar“ im St.-Elisabeth-Saal des Kreiskrankenhauses
Mechernich – Die Hand ist als Werkzeug und Ausdrucksorgan ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Körpers. Eine Einschränkung ihrer vielfältigen Funktionen bedeutet einen erheblichen Verlust an Lebensqualität und Eigenständigkeit. Die Klinik für Handchirurgie im Kreiskrankenhaus Mechernich hat sich auf die Wiederherstellung der Handfunktion nach Verletzungen sowie angeborenen oder erworbenen Erkrankungen spezialisiert. Hierzu werden, neben konservativen Therapiemethoden, auch moderne Operationstechniken mit nachfolgender individueller Pflege und intensiver Nachbehandlung genutzt.
Im Mechernicher Seminar „Die häufigsten Beschwerden an der Hand“ am Mittwoch, 14. März, ab 17.30 Uhr im St. Elisabeth-Saal der Mechernicher Kreisklinik gibt Chefarzt Dr. Thomas Giefer mit seinem Team einen Überblick über die häufigsten Krankheitsbilder und Tipps sowie Ratschläge zur Behandlung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 02443 / 17-64 22.
pp/Agentur ProfiPress