Vorsicht Weihnachtsengelchen!
Die berüchtigte Eifel-Gäng hat sich verkleidet und will am Samstag, 30. November, um 20 Uhr das frisch renovierte Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ in Bleibuir aufbrechen und erobern
Mechernich-Bleibuir – „Keine Angst, der beißt nicht…“: Vor solchen Ausflüchten sollte man sich im Zusammenhang mit der berühmt-berüchtigten Eifel-Gäng hüten. Diese Gängster überziehen praktisch alles und jeden mit beißendem Spott, und das nicht nur zur Sommerzeit, auch im Winter, wenn es schneit…
Am Samstag, 30. November, wollen Günter Hochgürtel, Ralf Kramp und Monsignore Manni Lang die „neue“ Alte Schule von Bleibuir um 20 Uhr aufentern und die Herzen des Publikums an sich reißen. Als geneigter Advents- und Weihnachtsfreund erwartet man von einem „Weihnachtsspecial“, wie es die drei angekündigt haben, ein paar gemütliche Stunden im Kerzenschein.
Und dann gibt es doch wieder Unterhaltung, Spaß und freche Sprüche wie aus der Pistole geschossen. Da ist guter Rat teuer (17 Euro): „Vorsicht und in Acht nehmen!!!“ Und nicht zu nahe an die Bühne, alle drei beißen – jeder auf seine Weise: Hochgürtel singt, Kramp liest kriminelle Geschichten vor und Lang brüllt die Leute an.
Da noch Karten für 17 Euro bei freier Platzwahl zu haben sind, sollte man für sich und eventuelle Bodygards als Begleitung Vorsorge treffen und Klaus-Peter Hoß unter der Nummer (0162) 61 49 088) anrufen. Einlass ist ab 19, Beginn um 20 Uhr.
pp/Agentur ProfiPress