Aktuelles

„Die Atzen“ rockten TON-Fabrik

Jugend-Kultband bei der „School’s out“-Party – „Das geht ab!“ live in der TON-Fabrik – Kostenloser Shuttle-Service für die Schüler

Auch hinter der Bühne waren die Stargäste zu allem Schabernack bereit. Foto: Daniel Kürsten/motofoto.tv/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Ihrem ersten Superhit „Das geht Ab!“ machten „Die Atzen“, also die Berliner Rapper und Produzenten „Frauenarzt“ und Manny Marc nebst Verstärkung bei der „School’s out“-Party in der TON-Fabrik der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat alle Ehre.

„Echt coole Party, Jungs – war eben in der Tonfabrik dabei … war zu geil … klasse Stimmung … ihr müsst nochmal kommen“, kommentierte etwa ein Besucher im Anschluss an den Auftritt der „Atzen“ in der TON-Fabrik auf deren Facebook-Seite.

Auch dafür, dass alle Schüler sicher zur Party und wieder nach Hause kommen, hatte die TON-Fabrik wieder Sorge getragen und einen kostenlosen Shuttlebus-Verkehr eingerichtet.

pp/Agentur ProfiPress