Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Zikkurat interessant für Firmen- und Konzernveranstaltungen

Zikkurat interessant für Firmen- und Konzernveranstaltungen
Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik engagiert einen Event- und Marketingmanager – Ramtin Khazdouzian (38) will Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Jubiläen und große Produktvorstellungen organisieren
Mechernich-Firmenich – “Die Zikkurat ist der ideale Veranstaltungsort für Tagungen, Konferenzen, Betriebsfeiern und Jubiläen”, Produktpräsentationen, Presseempfänge, Hochzeiten und Geburtstage”, konstatiert Heinrich Wolf, der Sohn von Zikkurat-Begründer Johann Josef Wolf. Die Zikkurat sei nämlich weit mehr als die Summe ihrer Protagonisten wie Eifel-Therme, BigBowl, TON-Fabrik, Restaurant “La Fornace”, Sportwelt Schäfer, Ateliers und Firmen.
Wolf will die einzelnen Angebote und Möglichkeiten der Zikkurat vernetzen: “Indem wir all die tollen Dinge, die es in der Zikkurat gibt, miteinander ins Zusammenspiel bringen, entsteht ein idealer Veranstaltungsort für Unternehmen.”
Ein deutscher Großkonzern habe die Sache unlängst ausprobiert und für hervorragend befunden, berichtet Heinrich Wolf: “Es gab in der großen Halle der TON-Fabrik einen zentralen Auftakt, der Lunch wurde in der Scheune eingenommen, man ging für einzelne Gruppensitzungen in unterschiedliche Tagungsräume auseinander und kam am Abend wieder im BigBowl zu einer gemeinsamen Abendveranstaltung zusammen.”
Heinrich Wolf präsentierte die neuen Pläne für die Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik in einem Pressegespräch. Dabei stellte er mit Ramtin Khazdouzian auch den neuen Event- und Marketingmanager der Zikkurat vor. Der 38-jährige wechselt von Deutschlands größtem Direktreiseveranstalter als neuer Event- und Marketingmanager in die Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat. Der Presse sagte er: “Ich bin überzeugt vom Konzept der Zikkurat, mein Ziel ist es, diese »Location« nach vorne zu bringen.”
Heinrich Wolf erklärte: “Wir sind für Unternehmen als Gesamtrahmen interessant und attraktiv.” Ramtin Khazdouzian arbeite bereits an einem Raum- und Ideenkonzept, das zeitnah umgesetzt werden soll. “Es wird einige optische Aufwertungen und organisatorische Verbesserungen geben.” Bereits im Frühjahr könnte das neue Veranstaltungs- und Firmeneventkonzept umgesetzt werden. Die Präsentation auf einschlägigen Messen ist geplant.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

22.11.2008