Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Wieder tolle Preise zu gewinnen

Mit der Übergabe eines Spendenschecks fiel der Startschuss zur Weihnachtstombola im Rewe-Center – Nach 20 Jahren schon mehr als 200.000 Euro für die Kinderkrebshilfe erzielt

Kall – Seit mehreren Jahren ist es guter Brauch, dass zur Kaller Herbstschau im Rewe-Center an der Bahnhofstraße der Startschuss zur großen Weihnachts-Tombola zugunsten der Hilfsgruppe Eifel fällt. Auch in diesem Jahr wurde der Losverkauf mit der Übergabe des Spendenschecks mit dem Erlös des vergangenen Jahres offiziell eröffnet, obwohl die ersten Lose schon unters Volk gebracht waren.

Mit der Überreichung des 12.000-Euro-Schecks an den Hilfsgruppen-Vorsitzenden Willi Greuel fiel im Kaller Rewe-Center der Startschuss zur großen Weihnachtstombola. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

12.000 Euro stand auf dem großen Scheck, der Willi Greuel, der Vorsitzende der Kaller Kinderkrebshilfe, von den Mitarbeitern des Rewe-Centers überreicht bekam. Das von Marktmanager Rudi Hannes geleitete Rewe-Kaufhaus zählt zu den ältesten und treuesten Unterstützern der Hilfsgruppe.

Durch die bisherigen Tombola-Aktionen, die inzwischen eine mehr als 20-jährige Tradition haben, flossen über 200.000 Euro auf das Konto der Kinderkrebshilfe. Bis zur Gewinnziehung vor dem Nikolausfest haben Kunden des Marktes die Gelegenheit, mit dem Einsatz eines Euros einen der vielen tollen Preise zu gewinnen. Die Tombola wird auch von Kaller Gewerbetreibenden unterstützt, die Preise zur Verfügung stellten. Hauptpreis ist ein Möbelgutschein der Firma Brucker im Wert von 1000 Euro.

pp/Agentur ProfiPress