Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

TuS Veytal ehrt treue Mitglieder

Langjährige Vorsitzende zu Ehrenmitgliedern ernannt

Mechernich-Lessenich – Langjährige Mitglieder wurden für ihre Treue und Verdienste in der Weihnachtsfeier des TuS Veytal geehrt. Lukas Rademaker und Georg Acksteiner wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide leiteten viele Jahre und mit großem persönlichen Einsatz als Vorsitzende die Geschicke des Sportvereins. Für seine 70-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Baptist Dissemond ausgezeichnet.

(Vorne v.l.) Georg Acksteiner, Baptist Dissemond und Lukas Rademaker wurden geehrt, ihnen dankten die Vorstandsmitglieder (hinten v.l.) Erich Rademaker, Siegfried Lanzerath, Horst Sielaff und Klaus Weber. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

pp/Agentur ProfiPress