Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Trödelmarkt am Katzenhaus

Tierheim Mechernich-Burgfey veranstaltet wieder Trödelmarkt – Sonntag, 24. April, 11 bis 17 Uhr

Mechernich-Burgfey – Zur Finanzierung einer neuen Zaunanlage veranstaltet das Mechernicher Tierheim vor Ort am Sonntag, 24. April, einen „großen Trödelmarkt“ von 11 bis 17 Uhr am „Katzenhaus Luise“.

Wieder Trödel im Tierheim: Am Sonntag, 24. August, geht´s wieder los. Finanziert werden soll eine Zaunanlage, für das leibliche Wohl sei gesorgt. Grafik: Tierschutzverein Mechernich/pp/Agentur ProfiPress

Für das leibliche sei Wohl gesorgt, die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln seien zu beachten. Der Vorsitzende Rainer Bauer betonte: „Gerne nehmen wir auch Kundenspenden und Salatspenden entgegen! Dazu kann man sich bei uns per Mail unter info@tsv-mechernich.de melden.“

pp/Agentur ProfiPress