Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Trödel, Erbsensuppe und Musik

Weihnachtliche Atmosphäre im Mechernicher Tierheim

Mechernich – In vorweihnachtlicher Atmosphäre können die Besucher des Mechernicher Tierheims am ersten Adventswochenende, 2. und 3. Dezember, jeweils von 11 bis 17 Uhr, im beheizten Veranstaltungspavillon warme und kalte Getränke, Kuchen und selbstgemachte Erbsensuppe genießen und den Klängen der Gruppe „Eifelsound“ lauschen.

Beim Weihnachts-Trödelmarkt am Katzenhaus Luise lässt sich am ersten Adventswochenende so manches Schnäppchen machen. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Auch die Tiere freuen sich auf viele Gäste, vielleicht findet ja der ein oder andere Schützling vor dem Fest sogar noch ein schönes neues Zuhause. Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wird möglicherweise am Trödelstand am Katzenhaus Luise fündig.

Gerne nimmt der Tierschutzverein Mechernich Kuchenspenden und Preise für die Verlosungen entgegen: Vorsitzender Reiner Bauer, Mobil 0171 203 23 52, stellvertretender Vorsitzender Wolfgang Bous, Mobil 0177 219 09 14.

pp/Agentur ProfiPress