Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

„Selfs jemaat“ im Pastorat

Zweiter Markt für handgefertigte Ware und kulinarische Köstlichkeiten im „Alten Pastorat“ am 26. und 27. September in Glehn

Mechernich-Glehn – Der zweite „Selfs-jemaat“-Markt im Innenhof des „Alten Pastorats“ in Glehn findet am Wochenende 26. September (12 bis 18 Uhr) und 27. September (11 bis 17 Uhr) statt.

Der zweite „Selfs-jemaat“-Markt findet am 27. und 28. September im „Alten Pastorat“ in Mechernich-Glehn statt. Dieses Mal sollen auch Speisen von der Gastronomie „Landlust“ Burg Flamersheim angeboten werden. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress
Der zweite „Selfs-jemaat“-Markt findet am 26. und 27. September im „Alten Pastorat“ in Mechernich-Glehn statt. Dieses Mal sollen auch Speisen von der Gastronomie „Landlust“ Burg Flamersheim angeboten werden. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Der Markt für ausgewählte handgefertigte Ware für Haus und Garten sowie selbstgemachte Leckereien aus der Nordeifel hatte im Mai erstmals Besucher ins Pastorat gelockt und soll nun zweimal jährlich veranstaltet werden.

Neben hausgebackenen Kuchen und Keksen vom Morsbacher Hof sollen dieses Mal auch ausgewählte Speisen von der Gastronomie des Restaurants „Landlust“ Burg Flamersheim angeboten werden. In der sanierten Scheune soll ein gemütlicher Sitzbereich zum Verweilen einladen.

Nähere Informationen gibt es unter selfs-jemaat@gmx.de

pp/Agentur ProfiPress