Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Prickelnd, erotisch, exotisch . . .

Prickelnd, erotisch, exotisch . . .
TON-Fabrik, 21. Mai, 22 Uhr: “Ladies Night” jetzt mit neuem Konzept – Viele ganz aktuelle Fans und altes Stammpublikum sind der Disco und Veranstaltungshalle der Zikkurat wieder treu
Mechernich-Firmenich – Erotik lebt von Andeutung. Sie bietet der Phantasie eine Spielwiese. Das hat auch das Management der Firmenicher TON-Fabrik erkannt. Dort, in der Diskothek und Veranstaltungshalle der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat, stellt Arnold Tilz kommenden Samstag, 21. Mai, ab 22 Uhr seine neue “Ladies Night” vor.
“Mit neuem Konzept, alles basiert auf Überraschung, vorher verraten wird überhaupt nichts”, sagte Tilz Pressevertretern vor der neuen “Ladies Night”.
Los geht es am Samstag, 21. Mai, um 22 Uhr. Für Ladies wird kein Eintritt erhoben, die Herren zahlen gerne fünf Euro. Prickelnde exotische Unterhaltung und erotische Atmosphäre inklusive. Bis 24 Uhr gibt es den passenden Drink (Safari-O-Saft-Mix) mit 1,50 Euro Rabatt.
Arnold Tilz: “Wir freuen uns, dass »die TON« wieder da ist – und mit uns freuen sich total viele alte und neue Fans. Jetzt probieren wir ein paar neue Dinge aus, die auch alten Freund/inn/en gefallen. Unter Garantie!”
Arnold Tilz ist der Vor-Ort-Manager der TON-Fabrik. Er bezeichnet sich immer als “Junge aus der Eifel, der genau weiß, worauf die Leute hier abfahren”. Das will er auch mit dem neuen Konzept der “Ladies Night” unter Beweis stellen.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

16.05.2011