Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

PGM-Big Band sucht Sänger

PGM-Big Band sucht Sänger
Renommierte Truppe ehrenamtlicher Musiker ist über die Grenzen der Stadt Mechernich bekannt – Gesangs-Repertoire umfasst moderne Charts, Schlager, Stimmungs- und Karnevalshits
Mechernich – Die Big-Band der Prinzengarde Mechernich (PGM) sucht Verstärkung beim Gesang. Die ambitionierte Truppe von etwa 25 Musikern im Alter zwischen 14 und 40 Jahren ist das ganze Jahr über musikalisch unterwegs. Dafür wird aktuell ein engagierter Sänger ab 16 Jahren gesucht, der sich auch zutraut, Frontmann zu sein. Das Gesangs-Repertoire umfasst moderne Charts, Schlager sowie Stimmungs- und Karnevalshits.
Die Auftritte finden hauptsächlich im Großraum Köln und Eifel statt, es gab aber schon mehrtägige Auftritte in Frankreich, Spanien, Polen, Russland, Brasilien und weiteren Ländern. Geprobt wird donnerstags von 19.45 Uhr bis 22.15 Uhr direkt neben der Hauptschul-Dependance (ehemalige Barbaraschule), Im Sande. Weitere Informationen im Internet unter
www.pgm-bigband.de.

pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

25.03.2009