Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Müll-Abfuhrkalender kommt später

Gedruckte Form erscheint zwischen 25. und 31. Dezember – Online schon verfügbar

Mechernich – Online gibt´s ihn schon (www.mechernich.de), in gedruckter Form muss man aber noch etwas auf den Müll-Abfuhrkalender 2024 warten. Ausgeliefert werden könne er nämlich erst in der 52. Kalenderwoche (25. bis 31. Dezember). Dies gab nun der zuständige „Rautenberg-Verlag“ bekannt, der auch den Mechernicher Bürgerbrief druckt.

Der gedruckte Müll-Abfuhrkalender erscheint in Mechernich erst zwischen 25. und 31. Dezember. Online gibt´s den Kalender aber schon unter www.mechernich.de. Symbolbild: Ronald Larmann/pp/Agentur ProfiPress
Der gedruckte Müll-Abfuhrkalender erscheint in Mechernich erst zwischen 25. und 31. Dezember. Online gibt´s den Kalender aber schon unter www.mechernich.de. Symbolbild: Ronald Larmann/pp/Agentur ProfiPress

Sabine Floß, die für die Abfallentsorgung im Stadtgebiet Mechernich zuständige Sachbearbeiterin, klärte auf, dass es sich „um einen technischen Defekt“ handle. Bürgerinnen und Bürger müssen sich also leider noch etwas gedulden. Pünktlich zum neuen Jahr könne man dann aber wieder unbesorgt sein, keine Abfuhr zu verpassen.

pp/Agentur ProfiPress