Krimizeit in der Kulturkapelle
Ralf Kramp gastiert am 17. September in der Reihe „Kunst, Kultur, Vielfalt“ im „Haus Maria“ des Wohn- und Betreuungsverbundes Haus Sonne für Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen
Bad Münstereifel – Nach Manni Langs „Dörpsgeschichten“ im Februar und Hannes Schöners Pop-Kammerkonzert im Mai mit Ady Zehnpfennig und Hermann Heuser setzt der Wohn- und Betreuungsverbund „Haus Sonne“ im September seine Kleinkunstreihe in der Kulturkapelle von „Haus Maria“, Willy-Brandt-Straße 10, in Bad Münstereifel mit dem bekannten Krimiautor Ralf Kramp fort.

Der bekannte Kriminalschriftsteller, der als junger Mensch Konvikt und St.-Angela-Gymnasium in der Kurstadt besuchte, beehrt die Kulturfreunde am Mittwoch, 17. September, ab 18.30 Uhr mit einem ebenso spannenden wie humorvollen Krimiabend.
Karten für 17 Euro können ab sofort beim Verein Haus Sonne e.V., Willy-Brandt-Str. 10 in 53 902 Bad Münstereifel, bestellt und angefordert werden, am besten telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 12.30 Uhr unter (0 22 53) 92 310 oder per Mail an info@wvhaus-sonne.de

Die Tickets werden nach Überweisung des Betrages zzgl. einer Versandgebühr von zwei Euro pro Karte zugesendet. Bei freier Platzwahl ist Einlass jeweils ab 18 Uhr.
Am Mittwoch, 17. Dezember, um 18.30 Uhr, konzertiert der zum Mitsingen animierende Musiker Uwe Reetz aus Kommern auf der Bühne der Kulturkapelle im früher als Kloster genutzten „Haus Maria“. Auch dafür sind noch Karten verfügbar und können geordert werden. Alle in der Reihe auftretenden Künstler solidarisieren sich ausdrücklich mit den Zielen und der Arbeit des Wohn- und Betreuungsverbundes.
pp/Agentur ProfiPress