„Eufonia“ singt und spielt fürs Hospiz
Am 30. Mai in der Aula des Mechernicher Schulzentrums: gemeinnützige Persiflage „Ein Tag wie Gold“ auf diverse Samstagsabendsendungen
Mechernich-Brühl – „Die zarteste Versuchung, seit es Männerchöre gibt“: so nennt sich „Eufonia“, das bekannte kabarettistisch-musikalische Varieté-Ensemble aus Brühl, das bereits zusammen mit dem früheren Schirmherrn Johannes Kalpers zugunsten des Sterbehospizes „Stella Maris“ der Communio in Christo in Mechernich aufgetreten ist.

Jetzt kommen die zwei Dutzend Sänger und Darsteller um die einzige Frau, Sopranistin Dorothea Kares, erneut an den Mechernicher Bleiberg – und zwar am Freitag, 30. Mai, um 19 Uhr in die Aula des Schulzentrums/Gymnasiums Am Turmhof Mechernich mit ihrer Persiflage „Ein Tag wie Gold“ auf diverse Samstagsabendsendungen im TV. Die Einnahmen gehen wieder an das Hospiz „Stella Maris“.

Karten im Vorverkauf gibt es bei der Communio in Christo (Bruchgasse 10), im Bürgerbüro des Mechernicher Rathauses, bei „Bücher Schwinning“ (Dr. Felix-Gerhardus-Straße 11) und in „Nette’s Hobbylädchen“ (Bahnstraße 35). Die Eintrittskarten kosten 16 Euro im Vorverkauf und 19 an der Abendkasse. Weitere Infos gibt´s unter www.mgv-eufonia.de/index.php/portrait.
pp/Agentur ProfiPress