Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

“Alt und Jung” räumen auf

Erfolgreicher Müllsammeltag in Kalenberg: Abfallcontainer wurde reichlich gefüllt

Kalenberg – Zum wiederholten Male fand in Kalenberg der obligatorische Umwelttag statt. Vom Grundschüler bis zum Rentner waren alle Generationen eifrig beim Müllsammeln vertreten.

Die Aktiven des “Umwelttages” in Kalenberg. Es fehlen: Eheleute Bracht, Peter Linden und Michael Weiss. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Man traf sich am Bürgerhaus um Kalenberg und seine Umgebung zu Fuß zu “durchkämmen”. Der zu diesem Zweck bereitgestellte Abfallcontainer wurde mit Flaschen, Dosen, jeder Menge Plastikverpackungen, Autoreifen reichlich gefüllt.

pp/Agentur ProfiPress