Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Ü 30-Party mit Kult-DJ Jörg Grewe

Pflichtprogramm für Partygänger mit Langzeiterfahrung – Kult-Klassiker aus Rock und Pop und aktuelle Hits

Er beherrscht die beste Partymischung aus dem Effeff: Kult-DJ Jörg Grewe heizt auch am Samstag, 12. April bei der Ü 30-Party in der TON-Fabrik den junggebliebenen Nachtschwärmern ein. Foto: pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Musik, die direkt in die Beine geht, ein Publikum, das harmoniert und ausgewachsene Feier-, Tanz- und Flirtlaune: Das ist sind die Zutaten für die beliebten Ü 30-Partys in der TON-Fabrik, an deren Erfolg maßgeblich Kult-DJ Jörg Grewe beteiligt ist.

So auch wieder am Samstag, 12. April, ab 21 Uhr, wenn er gemeinsam mit DJ-Kollege Martin Schaaf mit Know-how, Herz und Erfahrung eine riesige Musikauswahl für jeden Geschmack präsentieren wird. „Unsere Ü 30-Partys sind das weit und breit angesagte Ausgeh-Vergnügen für alle Nachtschwärmer, die keine 20 mehr sind, aber noch lange nicht genug vom Feiern haben“, bestätigt TF-Betriebsleiter Arnold Tilz. Mit den Kult-Klassikern aus Rock und Pop und aktuellen Hits bringen Grewe und Schaaf die Tanzflächen in der Veranstaltungshalle und im Foyer zum Beben, während bei den beliebtesten Schlagern hemmungslos geschmachtet werden darf und Partygänger mit Langzeiterfahrung zeigen, wie gefeiert wird.

Wer früh kommt, spart Geld, denn bis 23 Uhr kostet der Eintritt nur fünf Euro, danach sieben Euro. „Einen Mindestverzehr gibt es bei uns nicht“, betont Tilz.

pp/Agentur ProfiPress