Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Partynacht mit Gina-Lisa

Ü30-Party in der TON-Fabrik der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat mit Gina-Lisa Lohfink – „Hairlich“ aus Schleiden zeigte sich großzügig: Gleich zwei Damen gewannen Echthaar-Verlängerung – DJ und Ballermann Award-Gewinner Frank Neuenfels performte seine Schlagerhits

„It-Girl“ Gina-Lisa Lohfink ermittelte bei der jüngsten Ü-30-Party in der TON-Fabrik die Gewinner einer Echthaar-Verlängerung gemeinsam mit (v.l.) Moderator Frank Neuenfels sowie Timucin Babayigit und Ignacio Mendez von „Hairlich“. Foto: Daniel Kürsten/Motofoto.tv/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Zu einem wahren Party-Kracher entpuppte sich die jüngste Ausgabe der Ü30-Party in der TON-Fabrik der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat. Noch bevor der Stargast des Abends, die aus der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ bekannte Gina-Lisa Lohfink, in einer amerikanischen Stretch-Limousine vorfuhr, brodelte die proppenvolle TON-Fabrik. Kein Wunder, hatten doch der DJ, Moderator und Ballermann Award-Gewinner Frank Neuenfels sowie im Foyer DJ Marc Fühling das Publikum auf eine lange Partynacht eingestimmt.

Gina-Lisa kam direkt aus – nein, nicht aus Köln, Frankfurt oder gar Berlin, sondern aus Schleiden. Dort nämlich war sie Gast bei einer Party für Kunden und Freunde des Friseursalons „Hairlich“. Dessen geschäftsführenden Friseurmeister Timucin Babayigit nebst Kollegen Ignacio Mendez hatte das schillernde „It-Girl“ auch im Schlepptau, als sie in der Firmenicher Großraumdiskothek ankam. Und das nicht ohne Grund, denn Babayigit hatte eine 1000 Euro teure Echthaar-Verlängerung für eine Dame aus dem Publikum versprochen.

Dabei sollte es aber nicht bleiben, wie sich schnell herausstellte. Mit Hilfe des Publikums konnte die hessische Schnodderschnauze Gina-Lisa sich zwar schließlich auf zwei junge Frauen festlegen, die in die engere Auswahl kamen – dann aber ging nichts mehr. Gina-Lisa fackelte nicht lange und wählte kurzerhand beide Damen aus. Timucin Babayigit spielte mit und spendierte spontan eine zweite Echthaarverlängerung, beide führte er vor dem Publikum auf der Bühne aus. Und damit nicht genug, denn auch weitere Gäste durften ihre Frisuren vom Profi aufpeppen lassen, wobei Gina-Lisa als Assistentin vollen Einsatz zeigte.

Ebenso, wie sie auch später bei der Autogrammstunde alles gab. Bis in die Morgenstunden posierte sie gemeinsam mit Timucin Babayigit und Ignacio Mendez und schrieb unermüdlich Autogramme für ihre Fans.

Zuvor aber hatte die Ü30-Party noch ein weiteres Highlight geboten: Der DJ und Moderator des Abends Frank Neuenfels, der gerade erst mit dem Ballermann Award 2013 in der Kategorie „Bester Pop-Schlager Act” den Oscar der Partyszene gewonnen hat, wurde im Foyer der TON-Fabrik selbst zum Show Act. Er verzauberte das Publikum mit seinen Hits wie „Weisser Engel“ oder „Verliebt in eine Tänzerin“.

Damit die Party gleichzeitig auch in der großen Halle weiterging, sprang dort kurzerhand der TON-Fabrik-Eventmanager Christian Reiners, auch bekannt unter dem Pseudonym „Coco Rock“ ein und mischte das Ü30-Partyvolk mit Clubhits auf. Unterstützt wurde er dabei vom TF-Chef Arnold Tilz „himself“. Beide waren sich nach der gelungenen Veranstaltung einig: „Unser Dank gilt neben den Künstlern und natürlich auch den Gästen der Super-Partynacht ganz besonders Timucin Babayigit und seinem Team.“ Der nämlich habe nicht nur die beiden Echthaar-Verlängerungen, sondern auch den Auftritt von Stargast Gina-Lisa Lohfink gesponsert.

pp/Agentur ProfiPress