Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Mit dem Kölner Dreigestirn auf der Bühne

Unvergessliches Erlebnis für das Kommerner Prinzenpaar

Mechernich-Kommern – Schon lange, bevor feststand, dass Prinz Guido I. und Prinzessin Sabine II. (Heske) in dieser Session die Tollitäten in Kommern stellen würden, hatte sich das Prinzenpaar Karten für die Sitzung des gemeinnützigen Vereins „Brezelkinder“ in Köln geordert. Was beide nicht ahnten: Auf der Bühne trafen sie mit dem Kölner Dreigestirn zusammen.

Ehe sie sich’s versahen, standen Prinz Guido I. und Prinzessin Sabine II. (Heske) aus Kommern zusammen mit dem Kölner Dreigestirn auf der Bühne in der Köln-Mülheimer Stadthalle. Foto: Marion Eichinger/pp/Agentur ProfiPress

Und das kam so: Thomas Mäder, der Präsident der „Brezelkinder“, hatte die beiden Greesberger Hans- Werner Willecke und Diethard Eichinger-Heß gefragt, ob diese nach der Sitzung in der Mülheimer Stadthalle beim Bühnenabbau helfen könnten. „Dat könne mir mache, evver dan kütt osser Prinzeparr met dem Dreigestirn op de Bühn“, lautete die Antwort.

Verstanden sich gut: Thomas Mäder, Präsident des gemeinnützigen Kölner Vereins „Brezelkinder“ und Prinz Guido I. (Heske). Foto: Marion Eichinger/pp/Agentur ProfiPress

Gesagt getan: Nach dem Einzug des Kölner Dreigestirns mit Prinz Michael II. (Gerhold), Bauer Christoph (Stock) und Jungfrau Emma (Erich Ströbel) wurde das Kommerner Prinzenpaar auf die Bühne gerufen und von den Kölner Tollitäten herzlich begrüßt. „Das hat es noch nie gegeben: Kommerner Tollitäten mit dem Kölner Trifolium in Köln auf der Bühne – ein unvergessliches Erlebnis für unser Prinzenpaar“, sagte Diethard Eichinger-Heß, Pressesprecher der KG Greesberger Kommern.

pp/Agentur ProfiPress