Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

BSG-Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Geselligkeit wird beim Wandertag am 14. Juni und beim Grillfest am 30. August in Breitenbenden gepflegt

Der „neue alte“ Vorstand der Behindertensportgemeinschaft Mechernich (von links): Sportwart Helmut Beddigs, zweiter Vorsitzender Herbert Kamps, erste Vorsitzende Gabi Große und erste Schriftführerin Viola Sümmchen. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung der Behindertensportgemeinschaft (BSG) Mechernich, die kürzlich in der Schlösser-Stube der Bürgerhalle in Kommern stattfand. Nach dem Jahresbericht der Schriftführerin Viola Sümmchen und den Berichten der Kassenprüferinnen Susanne Weitkemper und Doris Prinz sowie des Sportwartes Helmut Beddigs konnte der Vorstand entlastet werden.

Die anschließenden Wahlen verliefen zügig und ohne Überraschungen. Da die bisherige Vorsitzende Gabi Große sich zur Wiederwahl gestellt hatte, wurde sie einstimmig im Amt bestätigt. Auch der bisherige Sportwart Helmut Beddigs wurde ebenso wie die Pressewartin Ute Heß wiedergewählt. Neue Kassenprüfer sind Adolf Behlke und Hans Dieter Rothmeier. Unbesetzt blieb die Position des zweiten Schriftführers.

Als nächste gesellige Treffen stehen ein Wandertag um Schloss Eicks mit anschließender Einkehr am 14. Juni und ein Grillfest am 30. August  in Breitenbenden an. Weitere Infos unter: www.bsg-mechernich.de

pp/Agentur ProfiPress