Aktuelles

Bildhübsche Gratulantin

Die „Queen of Latin-Pop“ Loona kommt mit ihren Mega-Hits zur Geburtstagparty in die Ton-Fabrik 

Im Rahmen ihrer Jubiläumstour ist Sängerin Loona der Top-Act bei der Ton-Fabrik-Geburtstagsparty am Samstag, 2. März, ab 22 Uhr. Foto: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Zikkurat – Auf eine bildhübsche Gratulantin freut sich Eventmanager Arnold Tilz aus Anlass Ton-Fabrik-Geburtstages am ersten März-Wochenende besonders: Sängerin Loona, die ihre Karriere mit den beiden Mega-Hits „Bailando“ und  „Hijo de la luna“ krönte, wird mit den Gästen der Großdiskothek in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat die Happy Birthday-Party am Samstag, 2. März feiern.

„Auch ich bin ein Riesenfan von der ‚Queen of Latin-Pop‘“, gesteht Tilz, begeistert, dem treuen TF-Publikum einen solchen Riesenknaller zum zweiten Jahrestag seit der Wiedereröffnung Ende Februar 2011 präsentieren zu können. „Das ist unser Bonbon, mit dem wir uns bei unseren Gästen für das tolle zweite Jahr bedanken möchten“, so Tilz.

Dass die Sängerin auf ihrer stark gefragten Jubiläumstour „15 Jahre Loona“ einen Abstecher in die Eifel unternimmt, macht Tilz stolz. „Das zeigt deutlich, welches Renommee die Ton-Fabrik in Künstlerkreisen genießt“, so der rührige Eventmanager. Dem Ruf als meist angesagter Unterhaltungstempel in der Mitte des Kreises Euskirchen konnte auch die einjährige „Pause“ von 2010 bis 2011 nichts anhaben. „Im Gegenteil“, so Tilz, „seit wir uns mit dem Slogan ‚Lang lebe die Ton-Fabrik!‘ an Bord der Zikkurat zurückgemeldet haben, zeigen uns die Besucherzahlen, dass die Fans nur darauf gewartet haben, alte Partyzeiten wieder aufleben zu lassen.“

Hinter den Plattentellern werden am Samstag, 2. März die DJs Marc Kiss und El Madrigal (Halle 1) sowie DJ Jörg Grewe im Foyer anzutreffen sein. Einlass ist ab 22 Uhr, bis 23 Uhr gibt es für jeden Gast eine Zehn-Euro-Verzehrkarte gratis.

Doch schon einen Tag vorher lässt das TF-Team die Korken knallen. Am Freitag, 1. März steigt um 22 Uhr Part 1 des Happy  Birthday-Specials mit den DJs Coco Rock und DJ Nic-O (Halle 1) sowie Marc Fühling  im Foyer. Auch an diesem Abend gilt das Angebot: Wer bis 23 Uhr kommt, erhält eine Zehn-Euro-Verzehr-Karte gratis. Und Einlass haben dann bereits 16-Jährige.

pp/Agentur ProfiPress