Bahnhofslädchen: Jetzt auch „Ticket Regional“
Kiosk in der Gleispassage ist ein modernes Einkaufs- und Servicezentrum von 6 bis 18 Uhr
Mechernich – Tickets für die nächsten Lit.Eifel-Lesungen mit Dieter Borchmeyer am 8. November im Monschauer Aukloster oder mit dem „Club der toten Eifeldichter“ (Katia Franke, Ralf Kramp und Manni Lang) am 13. Dezember in der Hausener Burgschänke sowie für alle anderen Konzerte, Theateraufführungen und andere kulturelle Highlights der Eifelregion kann man jetzt direkt im Mechernicher Bahnhofslädchen kaufen und erhalten.
Anfragen der Kunden speziell nach Lit.Eifel-Eintrittskarten hätten sie dazu gebracht, sich dem regionalen Ticketverkaufssystem anzuschließen, berichtete Inhaberin Alice Biesmanns im Gespräch mit der Agentur ProfiPress. Sie stellte das computergestützte Eintrittskarten-Vorverkaufssystem vor, dessen sich Alice Biesmanns und ihre Mitarbeiterinnen bedienen. Der Kunde muss nur aussuchen, wie viele Plätze bei welcher Veranstaltung er haben möchte, alles andere wird für ihn erledigt.
Kundenfreundliche Gleispassage
Guter Service und Kundenfreundlichkeit wird in der Mechernicher Gleispassage ohnehin großgeschrieben. Speziell im „Lädchen“ läuft zurzeit auch eine Promotionskampagne von Westlotto, was man schon an einem hübschen „Mini“-Coupé vor dem Bahnhof erkennen kann. Jeder, der bis Dienstag, 23. Oktober, im Bahnhofslädchen eine Kundenkarte fürs Lotto ausstellen lässt, bekommt einen Frei-Tipp mit Chancen auf den ganz großen Coup.
Im Kiosk-Kundenservice des von Busunternehmer Rolf Schäfer privat finanzierten und schmuck ausgebauten Mechernicher Bahnhofs gibt es außer Lotto und Eintrittskarten zu regionalen Kulturveranstaltungen auch VRS-Tickets, Zeitschriften und Bücher, Rauchaccessoires, kleine Geschenke, Snacks, Süßigkeiten und Getränke. Das Geschäft ist werktags von 6 bis 18 und samstags von 8 bis 14 Uhr geöffnet.
pp/Agentur ProfiPress