Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Jeck sin, laache, Musik maache…

Kultveranstaltung mit Cat Ballou, Höhner, Paveier, Bläck Fööss und Brings steigt am Freitag, 19. November und Samstag, 20. November, ab 19 Uhr – Allerdings diesmal nicht in der Mechernicher Dreifachturnhalle, sondern in der Kuchenheimer Peter-Weber-Halle

Mechernich – Was waschechte Karnevalisten sind, die lassen sich nicht unterkriegen. Corona und nun auch noch ein durch Hochwasser geschädigter und nicht nutzbarer Veranstaltungsort machen es schwer – dennoch: „Jeck sin, laache, Musik maache“ findet 2021 statt, sagen die Veranstalter.

Bekannte Größen des Kölner Karnevals sind am 19. und 20. November am Start, darunter Cat Ballou, Höhner, Paveier, Bläck Fööss und Brings.

Ein Garant für kölsche Karnevalsstimmung ist „Jeck sin, laache, Musik maache…“. Das Mega-Event steigt am 19. und 20. November, diesmal allerdings nicht in der Mechernicher Dreifachturnhalle, sondern in der Kuchenheimer Peter-Weber-Halle. Mit dabei sind wie gewohnt Cat Ballou, Höhner, Paveier, Brings und Bläck Fööss (Foto). Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Da die Dreifachturnhalle in Mechernich aktuell wegen einem Wasserschaden nicht genutzt werden kann, steigt das Mega-Event in der Peter-Weber-Halle, Mozartstraße, in Kuchenheim.

Der Eintrittspreis liegt bei 40 Euro, die Jugendkarte (bis 20 Jahre) gibt es für 25 Euro. Ab Montag, 4. Oktober,  können gegebenenfalls noch Restkarten auf www.jeck-sin-lache-musik-mache.de bestellt werden.

Am Sitzplatz selbst gilt keine Maskenpflicht, für Besucher greift jedoch die 2G-Regel. Ausgenommen von der Regelung sind Schüler mit Schülerausweis.

pp/Agentur ProfiPress