Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

ProfiPress
AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

TON-Fabrik in bester Weihnachts- und Silvesterlaune

Party feiern vor märchenhafter Winterkulisse – Größte Silvesterparty der Region auf vier Areas

Freuen sich auf tolle Partynächte und einen rauschenden Jahreswechsel mit den Gästen der TON-Fabrik: TF-Eventmanager Arnold Tilz (l.) und Ü 30-Kult-DJ Jörg Grewe, der von Marc Fühling unterstützt wird. Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Weihnachtlich dekoriert ist die TON-Fabrik, doch nicht nur mit Glitzersternen und riesigen Eiskristallen stimmt das Eventmanagement der Großdiskothek in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik seine Gäste auf das bevorstehende Fest ein. Dass es dabei trotz der märchenhaften Winterkulisse nicht unbedingt besinnlich zugeht, versteht sich von selbst. Auf viele Überraschungen dürfen sich die Besucher der Ü 30-Party am Samstag, 14. Dezember, ab 21 Uhr, gefasst machen. „Bei uns wird auch in der Adventszeit richtig Party gemacht, und in der sexy Weihnachtbäckerei darf genascht werden“, kündigt Arnold Tilz ein Amuse-Gueule nicht nur für den Gaumen an. Für beste Stimmung sorgt das bewährte Duo Jörg Grewe und Marc Fühling.

Für einen rauschenden Jahreswechsel auf vier Areas sorgen dann am Dienstag, 31. Dezember TON-Fabrik und BOWL-Fabrik gemeinsam bei der wohl größten Ü 30-Silvesterparty weit und breit. Die BOWL-Fabrik öffnet an Silvester um 15 Uhr. Ab 18 Uhr kann gegen Vorlage einer entsprechenden Vorverkaufskarte ein reichhaltiges All-You-Can-Eat Buffet mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten in Anspruch genommen werden. Die TON-Fabrik öffnet schon um 20 Uhr. „Und ab 21 Uhr können unsere Gäste zwischen beiden Locations indoor pendeln. Es wird dafür eine räumliche Verbindung geschaffen“, verspricht Eventmanager Arnold Tilz.

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 13. Dezember. Erhältlich sind die Karten ausschließlich in der BOWL-Fabrik. Dabei können die Partygäste zwischen zwei Angeboten wählen: Variante 1 ist das Buffet-Party-Ticket zum Preis von 30 Euro. Darin enthalten sind das Silvester-Buffet in der BOWL-Fabrik ab 18 Uhr, der Eintritt zur Silvesterparty in der TON-Fabrik und ein Piccolo um Mitternacht. Variante 2 ist das Party-Ticket zum Preis von zehn Euro und enthält den Eintritt zur Silvesterparty in der TON-Fabrik und den Mitternachts-Sekt. An den Plattentellern garantieren  die DJs Jörg Grewe und Marc Fühling ausgelassene Feierlaune. Mit einem XXL-Outdoor-Feuerwerk begrüßen Gäste und Veranstalter das neue Jahr. „Wie immer ist die Anzahl der Karten streng limitiert“, so Arnold Tilz. „Ich freue mich schon auf eine tolle Silvesternacht und einen tollen Start ins Neue Jahr mit unserem treuen Publikum.“

pp/Agentur ProfiPress