Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Silvester-Sauna-Nacht ist ausverkauft

Silvester-Sauna-Nacht ist ausverkauft
Eifel-Therme Zikkurat nimmt bereits jetzt Anmeldungen für ein besonderes Event an Silvester entgegen – Junior-Spaß-Tag und Mondschein-Sauna neu im Programm
Mechernich-Firmenich – Schade, dass nur einmal im Jahr Silvester ist, denn aufgrund der großen Nachfrage bezüglich der Silvester-Sauna-Nacht in der Eifel-Therme Zikkurat hätte man den Event gleich mehrfach anbieten können. Für alle, die jetzt nicht mehr dabei sein können, gibt es aber noch manchen Trost: Da gibt es zum einen den Junior-Spaß-Tag, an dem im Schwimmbad an jedem ersten Samstag in Monat von 14 bis 18 Uhr Sport, Spiele und Spaß bei gleichzeitig vergünstigten Eintrittspreisen angeboten wird.
Weiterhin neu im Programm ist die “Mondschein-Sauna”, fast schon ein Silvester-Sauna-Ersatz. Bei gleichbleibendem Eintrittspreis kann man seinen Saunabesuch bis um 1 Uhr nachts ausdehnen. Von 21 bis 24 Uhr ist darüber hinaus das Erlebnisbad zum FKK-Schwimmen geöffnet. Der nächste Termin ist der 10. Dezember. Das Areal der Eifel-Therme-Zikkurat umfasst gut 13.000 Quadratmeter und beheimatet ein Erlebnisbad für “Groß und Klein” sowie eine moderne und ansprechende Saunalandschaft.
www.eifel-therme-zikkurat.de

pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

14.12.2010