Neuer Dienstwagen für die Stadt
Mechernicher Geschäftsleute sponserten den Kleintransporter
Mechernich – Einen neuen Dienstwagen haben engagierte Mechernicher Geschäftsleute der Stadt Mechernich „spendiert“. Dank der großen Resonanz auf den Aufruf der Stadt konnte ein „Ford Transit Courier Kombi“ angeschafft werden. Im Gegenzug dürfen die Sponsoren auf der Karosserie für ihr Unternehmen werben.
„Das ist in Zeiten, in denen kleinere Unternehmen jeden Cent brauchen, keine Selbstverständlichkeit. Und es zeigt, dass Sie sich mit Ihrer Stadt identifizieren “, lobte Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick die Unterstützung seitens der Geschäftsleute. Ohne Sponsoren sei heute vieles gar nicht mehr möglich, so der Bürgermeister.
Zum Dank lud er die Beteiligten zur offiziellen Präsentation des Fahrzeugs und anschließend zum Empfang mit gemeinsamem Kaffeetrinken in den Sitzungssaal des Rathauses ein.
Folgende Firmen haben die Anschaffung des Wagens ermöglicht: Telis Finanz AG, Rundfunk- und Fernsehtechnik Brendt, Autohaus Reinartz, Fleischerei Schmitz, Autohaus Hück, Petra’s Haarwerk, Kunststoff-Fensterbau Karl Neunkirchen, Animus Ambulanter Pflegedienst, Restaurant „Treffpunkt“, Reifen-Auto-Service Hasani, Kfz-Meisterbetrieb Bülow & Oertel.
pp/Agentur ProfiPress