Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

“Eifel-Gäng” muss in größere Halle umziehen

“Eifel-Gäng” muss in größere Halle umziehen
Dauerhafter Karten-Run auf Gastspiel von Günter Hochgürtel, Ralf Kramp und Manfred Lang am 26. November in der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat – Nochmals 50 Tickets extra
Mechernich-Firmenich – Die Premiere der “Eifel-Gäng” Anfang Oktober im Nettersheimer Naturzentrum war bereits nach zwei Wochen ausverkauft. Diejenigen, die die Show von Eifelkrimi-Autor Ralf Kramp, Mundart-Experte Manfred Lang und Eifel-Troubadour Günter Hochgürtel nicht sehen konnten, wurden auf Samstag, 26. November, um 20 Uhr vertröstet. Dann stellt sich die “Eifel-Gäng” zum zweiten Mal der Öffentlichkeit vor. Und zwar in der Freizeit- und Kulturfabrik Zikkurat in Mechernich-Firmenich.
Ursprünglich sollte der Auftritt in der Churchill-Lounge der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat über die Bühne gehen. Aber die Kartennachfrage war gleich so enorm, dass “Big-Bowl”-Manager Koser die Veranstaltung in die wesentlich größere Plazza-Halle verlegen musste. 200 Karten sind bereits verkauft, 50 zusätzliche sind ab sofort wieder erhältlich. Und zwar unter der Telefonnummer 0173-1613 528.
Lang, Kramp und Hochgürtel haben sich auf einige gemeinsame Themen geeinigt, auf die sie ihre Geschichten, Gedichte und Lieder zuschneiden wollen. Am 20. Januar tritt die “Eifel-Gäng” auf der internationalen “Grünen Woche” in Berlin bei der Präsentation der LEADER-Region Eifel auf. Ebenso beim Programm “Eifel-Blicke in Berlin” am gleichen Abend im Berliner Hotel InterContinental.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

14.11.2011