Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Zikkurat unterstützt die Region

Die Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat verhilft Stadt Schleiden zu einem neuen Nutzfahrzeug

Nur aufgrund der großzügigen Unterstützung von Sponsoren wie der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat und dem dort an-sässigen Entertainment- und Bowlingcenter „BigBowl“ kann das neue Nutzfahrzeug beim Bauhof der Stadt Schleiden zum Einsatz kommen. Foto: Stadt Schleiden/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Sein ganz besonderer Dank galt den Sponsoren: Bei der Übergabe eines neuen Fahrzeugs an den städtischen Bauhof Schleiden freute sich der Erste Beigeordnete Marcel Wolter, dass Sponsoren aus der Region die Anschaffung des besonders wendigen kleinen „Piaggio“-Kippers möglich gemacht hatten.

Zu den spendablen Unterstützern gehört auch die Betreiber-Firma der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat, die Alphons Custodis GmbH, sowie das in der Zikkurat ansässige Entertainment- und Bowlingcenter „BigBowl“, deren Banner nun neben 26 anderen auf dem Klipper prangt, der in Schleidens Straßen Parkanlagen, Einkaufszonen und Wanderwegen eingesetzt wird.

pp/Agentur ProfiPress