Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Mega-Party zum Ferienende

Party-Wochenende für alle in der Ton-Fabrik – Schüler läuten die Ferien aus – FitGym 24 bei der Ü-30-Party

Das Duo mit Kultstatus am Plattenteller: DJ Jörg Grewe (r.) und Partner Marc Fühling sind die absoluten Stars unter den angesagten DJ’s für Ü-30-Partys im Rheinland. Foto: Management Jörg Grewe/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Am 3. September beginnt die Schule wieder. Nach sechs Wochen Sommerferien bedeutet das für viele Schüler, dass die Zeit des Feierns erst einmal ein Ende hat. Um ihnen das Ferienende so erträglich wie möglich zu gestalten, veranstaltet die Großdiskothek Ton-Fabrik in der Kultur- und Freizeitfabrik in Firmenich am Freitag, 30. August eine „School’s in-XXL-Party“.

Hier lassen sich die Ferien mit einem Sommer-Special mit freiem Eintritt bis 23 Uhr ausläuten, Einlass ist ab 22 Uhr. Dazu legen die DJs Marc Fühling im Foyer sowie Nic-O und El Madrigal in der Halle 1 die richtige Musik auf. Bei der Mega-Party zum Ferienende gibt es das Bier bis Mitternacht zum Preis von einem Euro, Einlass ist ab 16 Jahren.

Aber nicht nur die Schüler kommen auf ihre Kosten, sondern bei der Ü-30-Party am Samstag, 31. August, ab 21 Uhr, auch diejenigen, die schon länger auf ihre Schulzeit zurückblicken. Diesmal haben sich die Macher der Ton-Fabrik wieder etwas Besonderes einfallen lassen und das Euskirchener Fitness-Studio FitGym24 mit ins Boot geholt. Die Fitness-Experten werden mit einem Promotionstand vertreten sein und auf der Tanzfläche der TON-Fabrik in der großen Halle einen „Zumba-Flashmob” inszenieren.

Das DJ-Kultduo Jörg Grewe und Marc Fühling sorgt musikalisch dafür, dass es richtig rund geht. Mit bekannten Stücken aus den vergangenen Jahrzehnten, aber auch Dance-Hits der aktuellen Charts ist eine Partynacht allererster Sahne garantiert.

Ton-Fabrik-Eventmanager und Ü-30-Veranstalter Arnold Tilz: „Wir rechnen wieder mit einem vollen Haus und einem guten Publikum.“

pp/Agentur ProfiPress