Im Himmel ist die Hölle los

Mechernich-Kallmuth – Einmal mehr verwandelt sich das Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ in Kallmuth in ein lokales Ohnesorg-Theater, wieder einmal ist der Theaterverein Rinnen auf Tournee zu Gast beim von Dirk Fesel geführten Ortskartell. Die Rinnener Schauspielertruppe zeigt dort am Samstag, 24. März, ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) die Komödie „Das Himmelreich ist ausgebucht“.

Die vom Kallmuther Ortskartell der Presse mitgelieferte „Inhaltsangabe“ ist mit etwas Phantasie durchaus vielversprechend: „. . . in der Pension „Himmelreich“ ist die Hölle los . . .“ Der Eintritt kostet sieben Euro, Tickets gibt es im Vorverkauf bei Regina Fesel, Kaller Str.7, Tel.: (0 24 84) 91 92 78 , Mail o.feseld@yahoo.de

Es stehen maximal 90 Plätze zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

pp/Agentur ProfiPress