Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Fulminantes Spektakel bei Ibiza-Party

International gefragte DJanes „2Elements“ begeisterten bei Ibiza-Party in der TON-Fabrik der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat – Fulminantes Rahmenprogramm mit Drag-Queens, Stelzenläufer und Feueranimations-Show

Die international gefragten DJanes July de Lane und Anie, besser bekannt als „2Elements“, begeisterten bei der Ibiza-Party-Night in der TON-Fabrik der Freizeit- und Kulturfabrik Zikkurat. Foto: Daniel Kürsten/Motofoto.tv/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Was für ein Spektakel in der TON-Fabrik der Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat: Rund um den Auftritt von July de Lane und Anie, besser bekannt als das derzeit erfolgreichste DJane-Team Deutschlands „2Elements“, ging es bei der Ibiza-Party-Night in jeder Hinsicht heiß her. „Auch in diesem Jahr war die Ibiza-Party wieder ein Riesenerfolg“, lautete denn auch das Fazit von TF-Eventmanager Arnold Tilz.

Und das vom ersten Augenblick an: Manuel Pfeiffer und sein Team von Stardust Promotion in Köln begrüßten die Gäste mit schrillen Outfits.  Drag-Queens in extravaganten Kostümen tanzten durch die Halle, Stelzenläufer mischten sich unters Publikum und verteilten am Eingang Popcorn an die Gäste. Um das Partyfolk richtig in Stimmung zu bringen, heizte der Breitenbendener DJ „Alex Meixner“ den tanzwütigen ordentlich ein, bis schließlich um Mitternacht der Top-Act begann. Nicht allerdings, ohne, dass Arnold Tilz selbst noch eine Schippe drauf gelegt und das fulminante Opening selbst in die Hand genommen hatte.

Pralle zwei Stunden lang zogen 2Elements dann das Publikum mit einem atemberaubenden Ibiza-House-DJ-Set in ihren Bann. Arnold Tilz: „Ich war überrascht von der Performance der DJanes 2Elements. Ich habe selten gesehen, dass zwei Frauen das Publikum so gut im Griff haben. Den Gästen hat es sehr gefallen.” Gut an kam beim Publikum auch, dass die beiden Star-DJanes sich im Anschluss viel Zeit nahmen, Autogramme zu schreiben und für Fotos zu posieren.

Doch auch im Anschluss an den Act von July de Lane und Anie sank das Stimmungsbarometer keineswegs ab – im Gegenteil. Für magische Moment und viel Begeisterung sorgte die Feueranimations-Show von Manuel Pfeiffer, die er auf einer beweglichen Bühne präsentierte. „So etwas hat es in der TON-Fabrik noch nicht gegeben“, war auch Eventmanager Tilz beindruckt. Auch künftig, so verspricht Tilz, wird der Name „TON-Fabrik“ weiter für hammermäßige Unterhaltung und besondere Highlights stehen.

Gleich am kommenden Wochenende bietet die TON-Fabrik wieder zwei Mega-Veranstaltungen. Zum Auftakt gibt’s die Party „Nikki Beats“, wo neben Resident-DJ Coco Rock auch die DJ-Gruppe „DBN“ aus Hamburg am Start sein wird. Am Samstag dann geht es weiter mit der erfolgreichen Eventreihe der TON-Fabrik „Ü 30“ mit DJ Jörg Grewe und DJ Marc Fühling.

pp/Agentur ProfiPress