Weihnacht in der Casa in Silva

Ökumenischer Gottesdienst und musikalische Unterhaltung  in Kalenberg

Karola Dos Santos Ramos begrüßt Kinderchor und Musikverein Reifferscheid zum Ständchen in der Kalenberger Betreuungseinrichtung Casa in Silva. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Die Senioren-Betreuungseinrichtung Casa in Silva in Kalenberg feierte Weihnachten bereits vor. Der Saal der Einrichtung war zur traditionellen weihnachtlichen Adventsfeier und zur Freude aller Beteiligten gut besucht. Pastor Michael Stöhr und Diakon Manfred Lang feierten mit den Bewohner einen ökumenischen Gottesdienst. Es wurde kräftig mitgesungen.

Nach dem Gottesdienst ging es mit Musikverein und Kinderchor aus Oberreifferscheid weiter. Dazu servierte die Belegschaft der Casa in Silva Kaffee, Kuchen und allerlei vorweihnachtliche Leckereien. Die weitere Bewirtung übernahm das Café et Petit. An Heiligabend dann war Bescherung. Jeder Bewohner erhielt von Heimleiterin Helga Hempen ein individuelles Geschenk.

pp/Agentur ProfiPress