Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Von zwei Osterhasen überrascht

Aktion für Groß und Klein im Möbelhaus – Kinder bastelten in der Spielecke und malten Eier bunt an – Bei der nächsten Aktion am Samstag, 21. April, heißt es für die Kids „Säen, Gießen, Staunen“

Kall – Von zwei Osterhasen überrascht wurden die Besucher des Möbelhauses Brucker in Kall am Karsamstag. In den Kostümen der Langohren steckten Annika Karwanska und Henrik Becker, die den ganzen Tag im Haus unterwegs waren, um süße Milka-Geschenke zu verteilen. Doch es gab nicht nur Schoko-Eier und Schoko-Hasen. Auch bunte Eierbecher fanden in den einzelnen Abteilungen des Möbelhauses dankbare Abnehmer.

Osteraktion am Karsamstag im Möbelhaus Brucker in Kall: Zwei Osterhasen verteilten süße Milka-Überraschungen an die Besucher. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Für Familien, die mit Kindern einen Tag vor dem Osterfest zu Möbel Brucker gekommen waren, bot das Traditionsunternehmen eine Kinderbetreuung an. Während die Eltern sich in der Ausstellung über die speziellen Osterangebote informieren konnten, waren die Kinder eingeladen, in der Spielecke unter Betreuung zu spielen, zu basteln oder Kunststoff-Eier bunt anzumalen. Natürlich wurde der Nachwuchs auch dort von den Osterhasen besucht und beschenkt.

Auch die Kinder in der Spielecke wurden von den Osterhasen überrascht. Die Kids konnten dort nach Herzenslust basteln oder Eier bunt anmalen. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Im Eingangsbereich des Haupthauses waren in einer Ausstellung die vielen Kunstwerke zu bestaunen, die Kinder anlässlich der 14-tägigen Brucker-Hausmesse beim Malwettbewerb zum Thema „Frühling“ gemalt hatten.

Ein Bild, wie man es nicht alle Tage sieht: Osterhasen benutzen den gläsernen Aufzug im Möbelhaus Brucker. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Bereits am Samstag, 21. April, findet die nächste Frühlings-Aktion für Kinder bei Möbel Brucker statt. Dann heißt es von 11 bis 16 Uhr bei einer Pflanzaktion wieder „Säen, Gießen, Staunen“. Dabei sind die Kinder eingeladen, verschiedene Kräutersamen in Pflanztöpfe einzubringen. Um ihnen die Verwendung von bestimmten Kräutern beim Backen näher zu bringen, wird die Ernährungsberaterin Melanie Frey mit den Kindern Kräuterbackwaren herstellen.

pp/Agentur ProfiPress

www.moebel-brucker.de