„Eifel-Gäng“ steht in den Startlöchern: Überfall in beliebter Eventlocation am Samstag, 28. März, um 20 Uhr geplant – Tickets ab sofort bei SVE und Getränke-Hutter
Euskirchen – Der Tatort liegt unmittelbar vor den Toren der Kreisstadt Euskirchen: Alte Tuchfabrik, Josef-Ruhr-Straße 30. Das stillvolle Fabrikgebäude aus der Zeit der Industriellen Revolution im 19. Jahrhundert dient heute als bekannte Eventlocation und wird von Kirsten Hannewald betrieben.

Anlässlich eines Gastspiel der Eifelrockband „Wibbelstetz“ hat sie direkt mit Leadsänger Günter Hochgürtel, der auch bei der berüchtigten „Eifel-Gäng“ mitmischt, einen Überfall für Samstag, 28. März, um 20 Uhr vereinbart. Dann schlagen Krimikomödiant Ralf Kramp, „Manni kallt Platt“ Manni Lang und the one and only Mister-Singing-Club Günter Hochgürtel gleichzeitig und zusammen in der „Feuerhalle“ auf.
Mit Klampfe, Flinte, Mistgabel
Dann heißt es „Feuer frei“ auf die Lachmuskeln der Besucher. „Schinder-Hunnes“ Hochgürtel tut das mit Klampfe und Gesang, Mister Crime aus Hillesheim bedient sich seines schrägen Humors und zuweilen auch einer Schrotflinte während Manni Lang mit Mundartakrobatik und Heugabel zusticht.
Der nach eigenen Angaben in der Kakushöhle gezeugte und in Vollem groß gezogene Hochgürtel schreibt: „Et voilà! Da sind wir, mit frischem Mut und neuem Programm. Die »Feuerhalle« hat eine besondere Atmosphäre, die man so im Kreis Euskirchen kaum findet. Ich denke, wir werden einen wundervollen Abend haben“.
Vorverkaufstickets sind beim Getränkefachgroßhandel Hutter info@getraenke-hutter.de, Gottlieb-Daimler-Straße 29, oder der SVE Stadtverkehr Euskirchen GmbH, Geschäftsstelle, Oststraße 1, in Euskirchen erhältlich. Zudem können Tickets auch per Mail an event@feuerhalle.eu reserviert und bei vorheriger Zahlung an der Abendkasse hinterlegt werden.
pp/Agentur ProfiPress
03/11/2026
