Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Willi Herren ging mit den Fans auf Tuchfühlung

Der Mallorca-Star aus Köln lieferte ein musikalisches Highlight nach dem nächsten

Drei, die sich verstehen: die DJs Jörg Grewe und Marc Fühling (l.) mit Willi Herren. Foto: Michael Melling/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Als Promi zum Anfassen erlebten die Partygäste in der TON-Fabrik einmal mehr Willi Herren, der beim „Viertel vor elf“-Partyevent zum Sessionsauftakt die Stimmungskanone gab.  

Dabei lieferte der Mallorca-Star ein musikalisches Highlight nach dem anderen, und spätestens bei „Ich war noch niemals in New York” und  „Ich geh mit meiner Laterne” war die Stimmung in der bestens besuchten Tanz- und Veranstaltungshalle in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat kurz vor dem Überkochen. Dass Mitsingen hier Pflicht war, versteht sich von selbst und wer in der ersten Reihe stand, durfte sich das Mikrofon mit dem Künstler teilen.

„Der Auftritt war super und profimäßig“, äußerte sich auch TF-Eventmanager Arnold Tilz restlos begeistert, „Willi Herren ist eben ganz der ‚kölsche Jung‘.“ Bis der Sänger vom Rhein kurz nach ein Uhr morgens die Bühne eroberte, hatten die DJs Jörg Grewe und Marc Fühling bereits ganze Arbeit geleistet und das feierwütige Partyvolk in Stimmung versetzt.

pp/Agentur ProfiPress