Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Weihnachtslieder zum Mitsingen

Festliches Konzert des MGV Kommern in der Bürgerhalle

Mechernich-Kommern – Ein musikalischer Leckerbissen erwartet die Besucher am Samstag, 16. Dezember, um 20 Uhr, in der Bürgerhalle Kommern. Dort findet an diesem Abend das traditionelle Weihnachtskonzert des Männergesangvereins 1858 Kommern statt.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der MGV Kommern sein traditionelles Weihnachtskonzert in der Kommerner Bürgerhalle. Foto: Franz Josef Vogt/pp/Agentur ProfiPress

Unter der Leitung von Chorleiter Werner Harzheim wird der MGV wieder einmal das Publikum mit weihnachtlichem Liedgut und Musicalmelodien auf die bevorstehenden Festtage einstimmen. Als Solisten treten Jutta Harzheim (Sopran), Wolfgang Stratmann (Bariton), und Nico Heinrich (Tenor) auf. Die Klavierbegleitung wird der Kommerner Pianist Erik Arndt übernehmen. Außerdem wird die Harfenistin Giedrė Šiaulytė zu hören sein.

Das Publikum wird am Schluss des weihnachtlichen Konzertes auch die Möglichkeit haben, einige Weihnachtslieder mitzusingen.

Der Eintritt kostet zwölf Euro pro Person, Kartenvorverkauf ab sofort bei allen Sängern, unter Tel. 0 24 43/61 45, im Café Quasten in Kommern, Lottoannahme Winter-Thelen im Rewe Kommern sowie in Magret`s Hobbylädchen in Mechernich, Bahnstraße 35.

pp/Agentur ProfiPress