Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Weihnachts-Trödelbasar

25. Weihnachts-Trödelbasar des Mechernicher Tierschutzvereins am Samstag, 2. November, und Sonntag, 3. November, in der ehemaligen Barbara-Schule

Der vom Tierschutzverein Mechernich veranstaltete Weihnachts-Trödelbasar findet am Samstag, 2. November, und Sonntag, 3. November, jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr in der ehemaligen Barbara-Schule Im Sande statt. Archivbild: pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Der Weihnachts-Trödelbasar, der vom Tierschutzverein Mechernich bereits zum 25. Mal veranstaltet wird, findet in diesem Jahr früher als sonst, und zwar am Samstag, 2. November, und Sonntag, 3. November, jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr in der ehemaligen Barbara-Schule Im Sande in Mechernich statt. Dabei ist nicht nur für ein großes Trödel-Angebot sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt. „Über zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen“, so Reiner Bauer, der Vorsitzende des Tierschutzvereins.

Das Jahr 2013 ist sowohl für den Tierschutzverein, der vor 25 Jahren gegründet wurde, als auch für das Tierheim Mechernich, das vor 20 Jahren eröffnet wurde, ein Jubiläumsjahr.  Aktuell sind an die 350 Personen Mitglied im Tierschutzverein.

Für Fragen stehen Reiner Bauer unter Telefon 0171/20 32 352 oder sein Stellvertreter Wolfgang Bous unter Telefon 0177/21 90 914 zur Verfügung.

 Christian Mands/pp/Agentur ProfiPress