Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Vollsperrung K32

Straße muss wegen Folgeschäden der Flut saniert werden – Gesperrt bis 8. September

Mechernich-Vollem/Kallmuth – Von Freitag, 27. August, bis Mittwoch, 8. September, ist die K32 zwischen Vollem und Kallmuth komplett gesperrt. Dies lässt Jürgen Winand von der Stadtverwaltung, unter anderem zuständig für das Straßenverkehrswesen, verlauten.

Aufgrund von Straßenschäden infolge der Flut heißt es einmal mehr für die K32: Sanierung. Jürgen Winand von der Mechernicher Stadtverwaltung ließ verlauten, dass die Strecke zwischen Kallmuth und Vollem ab 27. August bis voraussichtlich 8. September voll gesperrt bleiben werde. Foto: Rainer Sturm/pixelio.de/pp/Agentur ProfiPress

Grund seien die Behebung von Hochwasserschäden nach der Flutkatastrophe. Nachdem vor ein paar Wochen bereits im Ortskern von Vollem Arbeiten an der K32 stattgefunden haben, muss nun auch dieser Teil der Straße saniert werden.

hg/pp/Agentur ProfiPress