Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Ü30-Party in der TON-Fabrik jetzt schon ab 21 Uhr

Ü30-Party in der TON-Fabrik jetzt schon ab 21 Uhr
Nächste Party steigt am Samstag, 24. September – Alle Longdrinks die ganze Nacht über für 2,50 Euro
Mechernich-Firmenich – Die TON-Fabrik surft auf einer großen Welle guter Laune – und das jetzt schon früher: Die kommende Ü30-Party am Samstag, 24. September, beginnt bereits um 21 Uhr. Das treue TON-Fabrik-Publikum, das schon bei den letzten Ü30-Parties voll auf seine Kosten gekommen ist, wird die gute Nachricht gerne vernehmen. Zumal TON-Fabrik Manager Arnold Tilz noch mit weiteren News aufwarten kann: Alle Longdrinks kosten die ganze Nacht über 2,50 Euro, Mindestverzehr wird keiner erhoben und der Eintritt beläuft sich auf fünf Euro.
An den Plattentellern dagegen ändert sich nichts: Mit den DJ’s Jörg Grewe und Marc F. stehen zwei Spitzenkräfte an den Turntables, die speziell in der Eifel und im linksrheinischen Rheinland einen exzellenten Ruf als Party-Aufleger haben.
“Die letzten Ü30-Partys waren der absolute Hammer. Wir rechnen wieder mit einer vollen Hütte, die Partyreihe geht weiter”, sagt Arnold Tilz.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

16.09.2011