Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Ü-30-Party in der Event-Fabrik

Grenzenloses Tanzvergnügen am Samstag, 31. Januar – Kult-DJ Jörg Grewe kramt das Beste von damals und heute hervor

Mechernich-Firmenich – Musik, die direkt in die Beine geht, ein Publikum, das harmoniert und ausgewachsene Feier-, Tanz- und Flirtlaune: Das ist sind die Zutaten für die beliebten Ü-30-Partys in der TON-Fabrik, der Veranstaltungshalle in der Event-Fabrik in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat, an deren Erfolg maßgeblich Kult-DJ Jörg Grewe beteiligt ist.

Bei den Ü-30-Partys ist er ebenso Kult wie die Hits, die er spielt: DJ Jörg Grewe steht am kommenden Samstag in der TON-Fabrik an den Turntables. Foto: pp/Agentur ProfiPress
Bei den Ü-30-Partys ist er ebenso Kult wie die Hits, die er spielt: DJ Jörg Grewe steht am kommenden Samstag in der TON-Fabrik an den Turntables. Foto: pp/Agentur ProfiPress

So auch wieder am Samstag, 31. Januar, ab 21 Uhr, wenn er mit Know-how, Herz und Erfahrung eine riesige Musikauswahl für jeden Geschmack präsentieren wird. „Unsere Ü-30-Partys sind das weit und breit angesagte Ausgeh-Vergnügen für alle Nachtschwärmer, die keine 20 mehr sind, aber noch lange nicht genug vom Feiern haben“, sagt EF-Geschäftsführer Arnold Tilz.

Mit den Kult-Klassikern aus Rock und Pop und aktuellen Hits bringt Grewe die Tanzflächen in der Veranstaltungshalle und im Foyer zum Beben, während bei den beliebtesten Schlagern hemmungslos geschmachtet werden darf. Bis in den frühen Morgen zu den Kultliedern von damals und den neusten Hits aus den Charts tanzen und viele nette Leute kennenlernen – das ist das Erfolgsrezept der besten Party in der Region. Der Eintritt kostet sieben Euro.

pp/Agentur ProfiPress