Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Ü 30-Fieber geht weiter

Partywochenende 22./23. Februar in der TON-Fabrik der Zikkurat – Ü 30-Party mit DJ Jörg Grewe und DJ Marc Fühling

Die nächste Ü 30-Party mit dem bewährten DJ-Duo Jörg Grewe (re.) und Marc Fühling an den Turntables steigt am Samstag, 23. Februar, in der TON-Fabrik der Firmenicher Zikkurat. Foto: Management Jörg Grewe/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Kaum ist der Karnevalstrubel in der TON-Fabrik der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat vorüber, geht es auch schon weiter im Programm.

Am Samstag, 23. Februar, befeuern die Stimmungsgaranten DJ Jörg Grewe und DJ Marc Fühling bei der nächsten Ü 30-Party die Turntables. Die Mega-Party mit bekannten Stücken aus den vergangenen Jahrzehnten aber auch Dance-Hits der aktuellen Charts startet auch diesmal bereits um 21 Uhr und verspricht wieder eine Partynacht allererster Sahne. Kein Wunder also, dass TF-Eventmanager Arnold Tilz an seinem Erfolgsrezept „Ü-30“ festhält – und auch immer mal wieder selbst das eine oder andere Schätzchen aus seinem privaten Plattenfundus auflegt.

Wer am Freitag, 22. Februar, partymäßig bereits „vorglühen“ will, kann das ab 22 Uhr bei „Nikki Beats“. Die Partymacher DJ Coco Rock und DJ Meave de Tria werden dabei vom Gast-DJ PayTric unterstützt und die Party Crowd (ab 16 Jahren) sicher auch diesmal ordentlich aufmischen. PayTric ist seit über 15 Jahren als DJ unterwegs und hat schon im Alter von zehn Jahren seine ersten Tapes aufgenommen – der Mann scheint also zu wissen, was er tut… Auch diesmal bietet der Veranstalter „Coco Rock“ einen kostenlosen Shuttle-Service (Abfahrtszeiten www.ton-fabrik.de) sowie ein gratis V.I.P. Fotoshooting an.

pp/Agentur ProfiPress