Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Trödel in der Kirchen-KiTa

Samstag, 24. Mai, 11 bis 17 Uhr: Trödelmarkt „Rund ums Kind“

Diese KiTa-Teilnehmer machen schon jetzt kräftig Werbung für ihren Kindertrödelmarkt am Samstag, 24. Mai, von 11 bis 17 Uhr in Mechernich, und zwar in der Caritas-Kindertagesstätte (KiTa) St. Johannes Baptist in Mechernich (An der Kirche 2). Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Spiel- und Kindersachen, die andere noch gut gebrauchen können, werden am Samstag, 24. Mai, bei einem Trödelmarkt „Rund ums Kind“ in der Caritas-Kindertagesstätte (KiTa) St. Johannes Baptist in Mechernich (An der Kirche 2) feilgeboten. Und zwar von 11 bis 17 Uhr.

KiTa-Leiterin Marlies Lottermoser: „Es gibt außerdem viele schöne und kostenlose Angebote für Kinder, unter anderem Tanzen, Schminken und Rasta-Zöpfchen flechten.“ Um 14.30 Uhr kommt der Kasper zu Besuch. Für das leibliche Wohl sei auch gesorgt.

Mit diesem Plakat wirbt die Caritas-Kindertagesstätte (KiTa) St. Johannes Baptist in Mechernich für ihren Kindertrödelmarkt am Samstag, 24. Mai, von 11 bis 17 Uhr. Grafik: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Wer eventuell noch mit anbieten und verkaufen will, sollte sich unter der Telefonnummer 02443/ 31 77 190 melden.

pp/Agentur ProfiPress