Tierheim-Trödel mit Livemusik

Großer Trödelmarkt im Tierheim Mechernich-Burgfey am 26. Juni – Unterhaltung durch „Eifelsounds live“ – Einnahmen sollen für neue Aufgänge zu Freiläufen verwendet werden

Mechernich-Burgfey – Es findet wieder ein großer Trödelmarkt am Sonntag, 26. Juni, im Tierheim Mechernich-Burgfey von 11 bis 17 Uhr statt.

     

Reiner Bauer, der Vorsitzende des Tierschutzvereines Mechernich, lädt wieder zum großen Flohmarkt ein. Diesmal mit musikalischer Begleitung durch die Gruppe „Eifelsounds live“. Archivbild: pp/Agentur ProfiPress

Die Einnahmen sollen für die neu zu bauenden Aufgänge zu den Freiläufen der Hunde und Großtiere verwendet werden. Als besondere Attraktion betonte das Tierheim ein musikalisches Rahmenprogramm, gespielt von der Musikgruppe „Eifelsounds Live“.

Für das leibliche Wohl sei gesorgt und die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln seien zu beachten. Der Vorsitzende Reiner Bauer betonte außerdem: „Gerne nehmen wir Kunden- und Salatspenden entgegen. Dafür bitte per Mail unter info@tsv-mechernich.de melden.“

pp/Agentur ProfiPress