Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Stadt warnt vor Anzeigenwerbern

Stadt warnt vor Anzeigenwerbern
Peter Dierichsweiler; “Trittbrettfahrer sind mit der neuen Bürgerbroschüre unterwegs”
Mechernich – Vor offenbar unlauteren Anzeigenverkäufern, die angeblich Werbung im Zusammenhang mit der neuen Bürgerbroschüre der Stadt Mechernich zu rekrutieren suchen, warnt die Stadtverwaltung Mechernich.
Wirtschaftsförderer Peter Dierichsweiler verfügt über entsprechende Hinweise von Firmen, die von mutmaßlichen Trittbrettfahrern angesprochen worden sind, teure Anzeigen für andere Veröffentlichungen zu schalten.
Die Stadt Mechernich warnt vor diesen Anzeigenverkäufern. Peter Dierichsweiler: “Wenn jemand nicht sicher ist, ob eine Anfrage seriös ist oder nicht, dann kann er sich bei der Stadt Mechernich mit mir unter Tel. 0 24 43/ 49 43 20 in Verbindung setzen.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

23.02.2011