Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

SSV Golbach hält Rückschau

Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes am Freitag, 24. Mai, im Bürgerhaus – Der Sportverein hat drei Abteilungen

Kall-Golbach – Zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 24. Mai, um 19.30 Uhr, hat der Vorstand des SSV Golbach seine Mitglieder ins Bürgerhaus eingeladen. Der Sportverein mit seinen Abteilungen Fußball, Leichtathletik und Tischtennis konnte im vergangenen Jahr seinen 90. Geburtstag mit einem großen Sportfest feiern, in dessen Verlauf die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln mit vielen bekannten Ex-Profis gegen die Landrat-Rosenke-Elf gespielt hatte.

Die Traditionself des 1. FC Köln (rote Trikots) trat beim Sportfest anlässlich des 90-jährigen Bestehens des SSV Golbach mit einem großen Staraufgebot gegen die Landrat-Rosenke-Elf an. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Bei der Jahreshauptversammlung wird der Vorstand in seinem Geschäftsbericht unter anderem auch Rückschau auf das Jubiläum halten. Auch werden die einzelnen Abteilungsleiter über den Verlauf des vergangenen Jahres berichten. Auf der Tagesordnung steht zudem die Wahl des Vorstandes. Vorsitzender des SSV ist derzeit Ralph Drehsen. Zweiter Vorsitzender ist Guido Manstein. Rolf Klöcker als Geschäftsführer und Kassierer Reiner Braun komplettieren die Vereinsspitze.

Leiten derzeit die Geschicke des SSV Golbach: Vorsitzender Ralph Drehsen (rechts) und „Vize“ Guido Manstein. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Vorsitzender Ralph Drehsen hofft im Vorfeld der Jahreshauptversammlung auf eine rege Teilnahme der Vereinsmitglieder.

pp/Agentur ProfiPress