Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Spaß mit Bauchredner Micha und Hase Horst

Bauchredner Michael  Schmidt und sein frecher Hase „Horst“ treten am 2. Februar bei der Kindersitzung in Bergbuir auf

Treiben ihre Späße am Sonntag, 2. Februar in der Kindersitzung der „Hommele Bergbuir“: Bauchredner Micha und sein frecher Hase Horst. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Bergbuir – Er stand schon mit Günther Jauch, Bernd Stelter und Hape Kerkeling auf der Bühne. Am kommenden Sonntag, 2. Februar bringen der bekannte Bauchredner Michael „Micha“ Schmidt aus Düsseldorf und sein unglaublich frecher Hase „Horst“ die großen und kleinen Zuschauer bei der Kindersitzung der Karnevalsgesellschaft „De Hommele Bergbuir”  in der Jugendhalle in Bergbuir zum Lachen.  Auch ansonsten haben die Bergbuirer Kinder wieder ein bunt gemischtes Programm vorbereitet. Einlass zu dieser Veranstaltung ist ab 13.30 Uhr.

pp/Agentur ProfiPress