Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Nachrichten

Soccer-Court wiedereröffnet

Soccer-Court wiedereröffnet
Indoor-Fußballfeld in der Zikkurat kann jetzt über Firmenicher Bowling- und Entertainmentcenter “Big Bowl” gebucht werden
Mechernich-Firmenich – Mit einem Fußballturnier feierte das Team des Firmenicher Bowling- und Entertainmentcenters “Big Bowl” jetzt die Neueröffnung des Soccer-Courts in der Zikkurat. Das Indoor-Fußballfeld wurde auf Vordermann gebracht und hat nun einen separaten Eingang. Auch Duschen und Umkleiden wurden auf Vordermann gebracht. Zu buchen ist das Feld künftig über das Big-Bowl-Center unter der Telefonnummer 02 2 56-95 90 49.
Beim internen Turnier mit Mannschaften von umliegenden Vereinen, zwei Teams aus dem Paintballpark Obergartzem und der Mannschaft vom Internetportal “rockz.com” ging die Betriebsmannschaft der Zikkurat als Sieger hervor – darin kickte nicht nur Zikkurat-Geschäftsführer Ramtin Khazdouzian persönlich, sondern auch Alexander Koser, Betriebsleiter des Big Bowl. Und der ist nicht nur Vize-Deutscher-Meister im Cocktailshaken, sondern spielt von Kindesbeinen an Fußball und hat sich auch als Trainer schon Sporen verdient.
pp/Agentur ProfiPress

Manfred Lang

06.07.2010