Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Show und Kurs mit dem Pferdetrainer

Michael Geitner kommt mit seinem neuen Programm „Equinight – weil Pferde uns bewegen“ auf das Gestüt Rosenhof in Eicks

Eicks – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr kommt Pferdetrainer Michael Geitner auch mit seiner neuen Abendshow „Equinight – weil Pferde uns bewegen“ am Freitag, 22. Mai, um 19 Uhr, auf das Gestüt Rosenhof in Eicks. Michael Geitner zeigt Möglichkeiten, Pferde effektiv zu trainieren und einen partnerschaftlichen Führungsstil aufzubauen. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro, Karten gibt es bei Tatjana Hirsch, Kölner Str. 137, in 53894 Mechernich-Kommern, Tel. 0 24 43/31 00 36.

Interessenten, die die Karten persönlich holen können, können sich auf der Gästeliste eintragen und auf der Homepage www.gestuet-rosenhof.com unter der Rubrik „Michael Geitner“ die Kontoverbindung einsehen und Karten bestellen.

Pferdetrainer Michael Geitner mit Haflingerstute Tosca bei einem Kurs im vergangenen Jahr auf dem Gestüt Rosenhof in Eicks. Foto: Foto Vanessa Kucia /pp/Agentur ProfiPress
Pferdetrainer Michael Geitner mit Haflingerstute Tosca bei einem Kurs im vergangenen Jahr auf dem Gestüt Rosenhof in Eicks. Foto: Foto Vanessa Kucia /pp/Agentur ProfiPress

Im Anschluss an den Abend wird es am Samstag und Sonntag einen Kurs mit Michael Geitner geben. Für den Kurs sind bereits alle Reiterplätze ausgebucht. Aber es gibt noch einzelne Plätze ohne Pferd.

Die Teilnehmer am Grundkurs arbeiten am ersten Tag vom Boden aus, sehen aber natürlich schon am ersten Tag bei den Reiteinheiten zu. Die Teilnehmer können ihre Kenntnisse über Positions- und Führarbeit sowie Longieren in der Dual-Aktivierung auffrischen. Am zweiten Tag wird geritten oder wahlweise vom Boden aus gearbeitet.

Anmeldeschluss ist der 14. Mai unter Tel. 0 24 43/4 84 23.

pp/Agentur ProfiPress