Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür

Am 1. Mai lädt der TC Blau-Gold Kommern auf sein Vereinsgelände ein

Auch den kleinen Besuchern wird beim Tag der offenen Tür am Mitt-woch, 1. Mai, ab 11 Uhr, auf dem Gelände des Tennisclubs Blau-Gold Kommern einiges geboten. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Kommern – Der Tennisclub (TC) Blau-Gold Kommern eröffnet seine Freiluft-Saison mit dem beliebten „Tag der offenen Tür“ am Mittwoch, 1. Mai, ab 11 Uhr, auf der schmucken Anlage am Wildpark in Kommern-Süd statt.

Unter dem Motto „Kommen, Schauen, Mitmachen“ dreht sich an diesem ersten Mai-Feiertag (Mittwoch) alles rund um Tennis. Mit einer Hüpfburg und „Karlo Klötzchen“ (Turm- und Burgenbau) hat der TC Blau-Gold auch an seine kleinen Besucher gedacht. Die angegliederte Boule-Bahn lädt zu Spielrunden ein. Derweil wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Mitglieder und Gäste bestens gesorgt sein.

An der Medenspielsaison wird der TC Blau-Gold Kommern mit insgesamt sieben Mannschaften teilnehmen. Offiziell ins Punkterennen starten ab Mai die in die 1. Bezirksliga aufgestiegenen Damen 40, die Herren (2. Kreisliga), die Herren 30 (3. Kreisliga), die Herren 40 (aufgestiegen in die 2. Kreisklasse), die Herren 40 II (5. Kreisliga), die Junioren 18 (4er, 1. Bezirksliga) und die Herren 55 (Freizeitrunde).

Weitere Infos: www.blau-gold-kommern.de; www.facebook.com (TC Blau-Gold Kommern e.V.)

pp/Agentur ProfiPress