Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik Zikkurat

Partyzeit in der TON-Fabrik

Gruseliges Tanzvergnügen an Halloween – Sängerin Anna-Maria Zimmermann und Ex-Lindenstraße-Star Willi Herren geben sich die Klinke in die Hand 

Keine Party ohne Willi: Die sympathische Stimmungskanone aus Köln wird es am Samstag, 10. November, bei der Feier in den Elften am Elften in Ton-Fabrik so richtig krachen lassen. Foto: Willi Herren

Mechernich-Firmenich – Das Grauen kommt am Mittwoch, 31. Oktober, ab 21 Uhr, auf die Tanzfläche der Tanz- und Veranstaltungshalle TON-Fabrik in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat: Dafür sorgen unter anderem schauerliche Horror-Shows und gruselige Dekoration bei der „Halloween Dance Party“. Da dürfen die passenden „blutigen“ Getränke natürlich nicht fehlen, um die Gäste in die richtige Stimmung zu bringen.  

Zur Ü-30-Extra-Party am Samstag 3. November, ab 21 Uhr, erwartet die tanzfreudigen Gäste wieder ein Star-Gast: Sängerin Anna-Maria Zimmermann, die bereits als Fünfjährige in der „Mini-Playback-Show“ auftrat und Dieter Bohlens Sonnenschein in der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war.

„Wir sind froh, dass sie nach ihrem schlimmen Hubschrauberabsturz vor zwei Jahren wieder ganz die Alte ist und uns Lieder ihres neuen Albums ‚Hautnah‘ präsentieren wird“, sagt TF-Eventmanager Arnold Tilz.  Erst kürzlich hat Anna-Maria innerhalb von nur zwei Wochen gleich zwei wichtige DJ-Preise erhalten. Neben dem „German DJ Award“ für das beste Duett erhielt sie die Auszeichnung als beste Schlagerkünstlerin. Außerdem wurde sie mit dem begehrten „Ballermann-Award“ ausgezeichnet. Bis zu ihrem Auftritt wird das bewährte DJ-Duo Jörg Grewe und Marc Fühling die Partygäste bei Tanzlaune halten.

Um in den Elften im Elften hinein zu feiern, konnte das TF-Eventmanagement wohl niemand besseren verpflichten als Willi Herren. Der Stimmungssänger und Ex-Lindenstraße-Star wird es am Samstag, 10. November, krachen lassen. Vor zwei Jahren gelang der Stimmungskanone mit einem Cover des Udo-Jürgen-Songs „Ich war noch niemals in New York” einen Riesenerfolg am Ballermann, seitdem ist Herren aus der Diskothekenlandschaft Mallorcas nicht mehr wegzudenken. Um 22 Uhr beginnt die Warm-Up-Disco zum 11.11., bis Mitternacht kostet das Gaffel-Kölsch nur einen Euro.

pp/Agentur ProfiPress